Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

SG Ober-/Unterlenningen 2 - mJB, 19:33 (10:17)

Drucken

Im letzten Saisonspiel, nach 5-wöchiger Pause, war es schwer den Rhytmus zu finden. Platz 2 war gesichert und nach oben brauchten wir Schützenhilfe. Trotzdem wollten die Jungs das Spiel gewinnen und dabei sollten die Nachrücker aus der C-Jugend Spielanteile erhalten. Dafür belohnten sich die Jungs und trugen sich in die Torschützenliste ein. Doch fünf Minuten vor Schluss waren die Hausherren bis auf sechs Tore herangekommen. Mit ein paar Korrekturen konnte der Vorsprung durch einen beeindruckenden 8:0 Lauf ausgebaut und der, auch in dieser Höhe verdiente, Sieg errungen werden. Dabei war besonders bemerkenswert, dass durch aktives Abwehrverhalten die Bälle erobert, und mit Gegenstößen erfolgreich abgeschlossen wurden. Ein Spiel, das die Mannschsaft in den letzten Jahren geprägt hat und mit dem sie immer erfolgreich war.

Somit beenden wir die Saison als VIZEMEISTER mit 12 Siegen und zwei Niederlagen gegen den Meister aus Dettingen/Erms und erzielten dabei ein Torverhältnis von 446:322 Tore. Damit haben wir auch die meisten Tore in der Liga geworfen. Glückwunsch zu dieser tollen Leistung !!!!!!!!!!

Es spielten: Benni (Tor), Jan, Felix (9/3), Fabi (3/1), Finn (1), Jakob (4), Manu (1), Christoph (2), Elias (1), Lars, Nico (12/2).




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 64 Gäste online