Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

mJB - JSG Urach-Grabenstetten 2, 39:27 (18:11)

Drucken

B - Jungs bleiben in der Erfolgsspur!!

Nach kurzer Anlaufphase dominierten wir ab der vierten Minute das Geschehen. Die Jungs waren hochmotiviert und spielten sehr diszipliniert in der Abwehr. Nach dem 3:3 gab´s den ersten 4:0 Lauf. Selbst der folgende Gegentreffer brachte die Mannschaft nicht aus dem Rhytmus und sie lies einen weiteren 4:0 Lauf folgen. Nach 11 Minuten führten wir 11:4 und die Gäste nahmen die Auszeit. Die Folge waren zwei Gegentreffer, doch die Jungs kamen danach wieder mit einem 4:0 Lauf zurück. Dabei waren einige Tore wunderschön herausgesipielt. Es schien, als konnte die Mannschaft heute nicht aus dem Rhytmus gebracht werden. Sieben Tore Vorsprung zur Halbzeit war allerdings auch kein Ruhekissen. Die Gäste waren stark und so war für die 2. Hälfte klar, noch einmal fokussiert aufzutreten, um den Vorsprung nicht zu verlieren, am Besten natürlich auszubauen. Dies gelang bis zur 30 Minute auf neun Tore und nach dem Gegentreffer setzten die Jungs in 90 Sekunden vier Tore und holten sich einen komfortablen 12-Tore Vorsprung. Da die Mannschaft weiterhin gewillt war nicht nachzulassen und ein Einbruch nicht zu erkennen war, kamen in der Schlussphase noch die jüngeren Jungs aus der C zu ihren Einsatzzeiten.

Es spielten: Benni (Tor), Flo, Jan, Felix (9/2), Fabi (12), Finn, Jakob (3), Sven, Manu, Christoph, Beat (6/1), Nico(9)




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Keine Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 67 Gäste online