Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

JSG Urach-Grabenstetten 2 - mJB, 34:37 (17:19)

Drucken

Das Ergebnis spiegelt den Verlauf ganz gut wieder. Zweiter gg. Dritter, ein Spiel auf Augenhöhe, mit einem letzlich nicht ganz unverdienten Sieg für die HB und der damit verbundenen Spitzenposition, weil wir ein Spiel mehr haben. Das ist ein schöner Jahresabschluss, aber die Jungs haben leider schon zu Spielbeginn Geschenke an den Gegner verteilt, der damit das Spiel offen hielt. Und damit nicht genug; es wurde über den gesamten Spielverlauf nicht besser. Offensichtlich waren alle noch im Spielmodus gg. den Tabellenletzten, bei dem man über 50 Tore erzielen konnte, aber dort schon keine guter Abwehr gespielt hat. Und so war es heute ein Tag der offenen Türe über 50 Minuten hinweg. Keiner konnte an seine tatsächliche Abwehrleistung anknüpfen, und im Angriff waren die Köpfe überall, nur nicht beim Spiel. Selbst sechs, sieben und sogar acht Tore Vorsprung in der zweiten Hälfte, 10 Minuten vor Spielende, wurden mehrfach leichtfertig verspielt.

Jetzt gehen wir in die Weihnachtspause mit der Hoffnung, dass es im nächsten Jahr wieder besser wird, denn dass die Jungs mehr können, haben sie schon gezeigt. Ein Dank gilt den Jungs aus der C, die sich für das heutige Spiel etwas zahlenmäßiger als sonst, zur Verfügung gestellt haben und sicherlich wichtige Erfahrungen mitgenommen haben.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, egal in welcher Form, wünschen frohe Weihnachten, einen gesunden Start in´s neue Jahr und weiterhin die Verbundenheit mit unserer Mannschaft.

Es Spielten: Benni, Jan, Fabi (9/1), Finn, Jakob (3), Marc, Manu, Christoph (1), Elias (3), Beat (8), Nico (13/2)




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 56 Gäste online