Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

mJB - SG Ober-/Unterlenningen 2, 35:24 (18:12)

Drucken

Nach der knappen Niederlage vor zwei Wochen sollten wieder zwei Punkte erzielt werden. Da die Gäste nur mit 7 Spielern antreten konnten, sollte das machbar sein, dachten sich die HB Jungs und lagen gleichmal 0:3 hinten. Allerdings war das auch der Wachmacher und mit vier Toren in Folge konnten wir zum ersten Mal die Führung übernehmen. Aber die SG hat sieben gute Spieler mitgebracht, und vor allem einen guten Torhüter der einige klare Chancen von uns vereitelte. So lief das Spiel 13 Minuten auf Augenhöhe, ehe wir uns ein bisschen absetzen, und in der Folge bis zur Pause den Vorsprung auf sechs Toren ausbauen konnten.

In den ersten sechs Minuten der 2..Hälfte konnten die Gäste auf vier Tore verkürzen was ein klares Zeichen war, dass sie nicht gewillt waren nachzulassen. Auch bei den HB Jungs kam dieses Zeichen an und mit einem 6:0 Lauf in fünf Minuten konnte ein 10-Tore-Vorsprung erzielt werden. Dieser wurde sogar zeitweilig auf 14 ausgebaut, woraufhin die Auszeit der Gäste kam. Anschließend waren wir nicht auf Empfang und mussten vier Gegentore in Folge hinnehmen. So ähnlich war es schon vor zwei Wochen. Die letzten sechs Minuten hatten es dann in sich. Zunächst eine 2-Minuten-Strafe für die HB, anschließend zwei Tore erzielt, danach die nächste 2-Minuten-Strafe, zwei Gegentore und eine rote Karte gegen uns, bevor eine Energieleistung in den letzten beiden Minuten, mit zwei Toren für uns, den Endstand herstellte. 

Es spielten:

Benni, Sven, Felix (10/1), Jakob (5), Jan (1), Lars (1), Fabi (7), Elias, Nico (9/2), Christoph (2)




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Keine Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 1048 Gäste online