Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

mJB -TSV Dettinegen / Erms 25:27 (12:11)

Drucken

Schade, das war nicht nötig. Gegen die sehr schnell spielenden Gäste hatten wir in der Abwehr große Mühe und liesen zu viele Aktionen gewähren. Wir fanden nicht den Zugriff, der uns in den letzten drei Spielen stark gemacht hatte. Irgendwie war keiner so richtig bei der Sache. Und leider konnten wir das bis zum Schluss nicht abstellen.

Trotzdem war es ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem die Gäste bis kurz vor der Halbzeit immer führten, bevor wir ein halbe Minute vor der Pause den Spielstand zu unseren Gunsten gestalten konnten. Dies sollte uns für die 2. Hälfte beflügeln und wir wollten einiges besser machen. Und das gelang uns auch. Bis zur 36. Minute konnten wir uns mit vier Toren ein wenig absetzen. Doch dann liesen wir unerklärlicher Weise und völlig unnötig einen 0:7 !!! Lauf der Gäste zu und das Spiel war gedreht. Die Mannschaft war in dem Moment überhaupt nicht mehr wieder zu erkennen. Und offensichtlich war sie geschockt, den davon konnten wir uns nicht mehr erholen. Dettingen führte nach 40 Minuten mit drei Toren, aber wir waren heute nicht in der Lage, das Spiel nochmal zu drehen. Es waren von Anfang an zu viele Fehler im Spiel, leichtfertig verworfene Bälle, nicht genügend Zweikampfbereitschaft. Irgendwie alle schon im Ferienmodus.

Es spielten: Benni (Tor), Felix (9/1), Beat (3/1), Jakob, Lars, Jan, Robin, Fabi (5/2), Elias (3), Nico (5), Christoph




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Keine Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 60 Gäste online