Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

M2 Chance auf Sieg blieb ungenutzt

Drucken

SG Esslingen 2 - HB Filderstadt 2  31:27 (14:17)  

Am Samstag ging es nach Esslingen mit dem Ziel gegen den Tabellenletzten Punkte zu holen. In den ersten Minuten der Partie konnte man auch gut aufspielen. Jedoch blieben schon in der ersten Halbzeit Chancen ungenutzt. Dennoch rettete man die FĂĽhrung in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte wollte man dies besser machen. Jedoch brachte man die SG durch eine schlechte Abwehrleistung und viele Fehlwürfe immer mehr ins Spiel, so dass diese in der 41.Minute in Führung gingen und diese im weiteren Verlauf der Partei weiter ausbauen konnten.

Es bleibt das Fazit, dass die Jungs der HB sich gegen einen vermeintlich schlechteren Gegner nicht behaupten konnten und nun auf dem letzten Tabellenplatz gelandet sind.




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 90 Gäste online