Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

M1 TV Altbach 2 - HB Filderstadt 23:34 (11:16)

Drucken

M1 TV Altbach 2 - HB Filderstadt 23:34 (11:16)

Nach den zuletzt vermeidbaren Niederlagen konnte die Sieben aus Filderstadt am gestrigen Samstag wieder auf die Siegerstraße zurückkehren, auch wenn die PS noch nicht vollständig auf die Straße gebracht werden konnten.

Altbach erwischte den besseren Stand und konnte am Anfang mit 3:0 in Führung gehen, anschließend konnte die Fildersieben den Schalter umlegen und über ein 4:4 auf 4:6 in Führung gehen. Über den Spielstand 11:16 nach 30 Minuten wurde der Auswärtserfolg mit einem deutlichen 23:34 besiegelt.

Dieser deutliche Sieg spiegelt nur bedingt die spielerische Klasse wieder, sowohl in der Offensive wie auch im Defensivverbund bleibt noch viel Luft nach oben.

Auf Seiten der Gastgeber aus Altbach zog sich der Keeper in der 8. Minuten eine schwere Verletzung zu, welche in einer 30minütugen Spielunterbrechung notärztlich versorgt werden musste. Anschließend musste der Gastgeber ohne Keeper agieren und fand nicht mehr zur Form aus der Startphase zurück. Die gesamte HBF schickt beste Genesungswünsche zum Sportkamerad nach Altbach, wir hoffen du bist inzwischen wieder einigermaßen wohl auf!!

Am Samstag, 17.11.2018 geht es um 15:30 Uhr bei Auswärtsspiel gegen die zweite Mannschaft aus Vaihingen, Sporthalle Hegel-Gymnasium,70563 Stuttgart-Vaihingen, Robert-Koch-Straße 90.

Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützer!




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 62 Gäste online