Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Frauen setzen sich gegen Tabellennachbar Köngen durch 24:22

Drucken

 

Frauen 1 Sieg Köngen

Am Samstagabend empfingen unsere Filderstädter Damen, die Gäste aus Köngen. Im letzten Heimspiel wollten die Mädels noch einmal zeigen was sie können.  Den Auftakt machte der TSV Köngen, aber der Ausgleich erfolgte rasch auf Seiten der HB Filderstadt. Bis zur 19. Minute zogen die Filderstädter davon, ehe Köngen der Ausgleich in der 20. Minute gelang. Aber die Filderstädter Mädels hatten ein Ziel vor Augen. Heimsieg!  So ging es mit einem Zwischenstand von 15:12 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit, hatten klar die Filderstädter das Spiel bestimmt. Es gelang zwar den Gästen bis auf 2 Tore heran zu kommen, aber unsere Mädels gaben diesen Sieg nicht mehr her. Völlig verdient, durch eine konstante Leistung über das ganze Spiel hinweg, durften sich die Mädels freuen und anschließend ausgelassen feiern. Nun gilt es dieselbe Leistung im letzten Spiel zu zeigen, gegen den Tabellenletzten.

Die Damen freuen sich auf die Unterstützung der Fans.

 

Fahrt gemeinsam mit Ihnen nach Uhingen-Holzhausen und sorgt für gute Stimmung im letzten Saisonspiel.




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 48 Gäste online