Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

wJB - Qualirunde Anfang Mai 2015

Drucken

Vergangenen Sa. spielte unsere wjB in der Qualifikationsrunde für die Verbandsligen. Es ging um eine Standortbestimmung und das Sammeln von neuen Erfahrungen für die Mannschaft. Der Respekt unserer Spielerinnen war von der 1. Minute gegenüber allen Gegenerinnen einfach zu gross, so dass wir nicht richtig zu unserem Spiel fanden und schon zur Pause in allen 3 Spielen hinten lagen. In 2. HZ konnten wir stets Ergebniskosmetik betreiben - mehr aber nicht. Letztlich mussten wir uns den weiblichen B-Jugend-Mannschaften der SG Untere Fils, der SG Hegensberg-Liebersbronn und der JSG JSG Urach-Grabenstetten geschlagen geben und als Tabellenletzter die Heimreise antreten.

Wir haben gelernt, dass wir noch viele Dinge in unserem Handballspiel verbessern können und insbesondere auch an unsere Stärke glauben müssen, um im Bezirk Esslingen-Teck in der Rangliste weiter nach oben klettern zu können. In diesem Sinne hoffen wir Trainer nun auf eine gute Saisonvorbereitung, die von allen Spielerinnen mit Engagement, Einsatzwille, körperlicher Fitness und Freude getragen wird.




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Keine Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 61 Gäste online