Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

wJD - Mannschaft 2014/2015

Bezirk Esslingen-Teck - weibliche Jugend D - Kreisliga C

Jahrgang 2002 / 2003

hbf wJD 2014

Trainer: Peggy Rudolph-Elhadj (Mail an Trainer wJD)

Nach zwei Jahren haben wir endlich wieder eine wJD die sich aus Spielerinnen zusammen setzt, die ganz neu zum Handball bzw. aus der wJE gekommen sind. Mit 9 Spielerinnen sind wir Anfang Mai in die Vorbereitung für die kommende Saison gestartet, wo die Mädels nun zum ersten Mal das Spielen auf dem Großfeld erwartet. Beim Bezirksspielfest hatten die Mädels mit den neuen Herausforderungen zu kämpfen, aber Spaß hat's gemacht. Die kommende Saison startet im September und wird somit ein erneutes großes Abenteuer für uns alle.

 




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 74 Gäste online