Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

wJB Express zum Saisonabschluß

Drucken

wJB - TV Plieningen 21 : 8

Im letzten Spiel der Saison geschah etwas noch nicht Dagewesenes. Unsere Mädels gaben von der 1. Sekunde an richtig Gas und führten bereits nach 9 Spielminuten mit 7:0. Dann gelang unserem Gast aus Plieningen mit dem 2 gegebenen 7-Meter der Anschlusstreffer. Von diesem Moment an war die wahre Spielfreude bei unseren Mädels verflogen und das Spiel plätscherte vor sich hin. Vermutlich war die eine oder andere Spielerin ob der frühlingshaften Temperaturen gedanklich schon beim nächsten Beach-Handball-Turnier. Bis zur Pause wurde der Vorsprung verwaltet und man ging mit einem 12:4 Halbzeitstand in die Kabinen. Nach der Pause durfte ein Großteil der HBF-Spielerinnen auf einer für sie ungewohnte Positionen spielen, um neue Perspektiven kennen zulernen und das eine oder andere auszuprobieren. Der Vorsprung wurde in der 2. HZ noch leicht ausgebaut und so konnten wir vor heimischen Publikum einen ungefährdeten 21:8 Sieg feiern. Besonders überzeugen konnten in diesem Spiel im Tor Ronja sowie im Angriff Thao und Isabel. Mit diesem Sieg konnten wir eine erfolgreiche Saison mit dem 3. Platz abschliessen.

Ein herzliches Dankeschön für die große Fangemeinde, die uns im letzten Spiel zum Sieg getragen hat. Wow - mit so vielen Fans und dieser tollen Stimmung hatten wir nicht gerechnet.

Desweiteren DANKE an Alle, die mit helfender Hand, mit einem Kuchen, mit dem Auto oder der Waschmaschine, an der Theke, als Sekretär, einem Rat, etc. die vergangenen 6 Monate zur Seite gestanden sind. 

Die Tore erzielten: Nathalie, Thao, Janina, Isabel, Isabell, Nina, Katja
Zudem spielten: Maren, Paula, Vanessa, Ronja (Tor)




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Keine Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 57 Gäste online