Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Klasse gemacht - auf dem E-Jugendspieltag

Drucken

Auswärtssieg gegen Köngen

Zum E-Jugendspieltag ging es am gestrigen Samstag nach Wernau. Der Gegner war der TSV Köngen . Die Spieler meisterten zuerst die Koordination, die wie so oft nicht zum ersten Punkt führten. Dennoch ging es motiviert weiter zum Turmball. Mit vielen Spielzügen und einer starken Abwehr gewannen die HBF- Spieler/innen gegen den TSV Köngen mit 20:2 Toren. Im Handball lief es die ersten paar Minuten nicht so rund, doch die Spieler/innen fanden ins Spiel zurück und konnten den Sieg mit Hilfe des Multiplikators holen. 60:36! Die Handballer/innen der HBF fingen viele Bälle raus und starteten gemeinsame Angriffe.

Nach einem wackeligen Start gewann die Handball Filderstadt 4:2 gegen Köngen.

Es spielten: Julian, Eric, Chrisi, Manuel, Hannah, Sven, Louis, Marcel und Finn





 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 45 Gäste online