Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Sieg für die E-Jugend

Drucken

HB Filderstad - TSV Dettingen/Erms     4:2

Am Nikolaus-Samstag machte sich die E-Jugend der HB auf den Weg nach Köngen. Dort trafen die Spieler auf die Mannschaft aus Dettingen/Erms. Gutgelaunt konnten wir Handball und Turmball für uns entscheiden. Mit einer guten Abwehr und durch Freilaufen im Angriff konnten die HB´ler viele Tore erzielen. Die Koordination lief dagegen nicht ganz so gut. Aber das macht am Ende nichts mehr aus, denn zweimal gewonnen und einmal verloren gibt am Ende 4:2 Punkte für die Spieler der HB Filderstadt.

Es spielten: Hannah, Manuel, Marcel, Christian, Sven, Finn, Julian, Louis, Tim, Chrisi, Eric




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 27 Gäste online