Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Auf einen letzten Kampf

Drucken

Relegations-Rückspiel

HB Filderstadt – TSV Urach

16.05.2015 - 19Uhr Sielminger Sporthalle

Nach der Brutalen Hinspiel Niederlage in Urach(31:22),muss sich die Mannschaft auf einen versöhnlichen Abschluss einstimmen. Die Filderstädter in allen Belangen unterlegen, hatten leider an diesem Tag keine Chance in Urach.

Die Strecke nach Filderstadt blieb für viele doch länger in Erinnerung als sie es eigentlich ist. Nach dem Debakel  haben sich einige sicherlich schon auf dem Heimweg für das Rückspiel eingeschworen. Ein Verbrauchter Tag für alle Spieler aus Filderstadt und eine Glanzleistung der Uracher. Man könnte aber auch sagen, dass die Filderstädter es den Uracher an diesem Tag sehr einfach gemacht haben. Man kann es drehen wie man will, die Niederlage ist ein Dämpfer. Ein herber der die Woche aufgearbeitet werden muss und sicherlich auch schon zu großen Teilen passiert ist.

Für kommende Woche ist eins klar, Marc Witzel wie Kostas Sevdas haben dieses Spiel nicht aufgegeben. „Dafür sind wir die Falschen Typen, aufgeben ist nicht. Die Mannschaft brennt auf das Spiel, wir haben schon oft gezeigt das wir einen Rückstand aufholen können.“ 9 Tore bedeutet es aufzuholen und das in den letzte 60 Minuten der Saison. Dafür wird sicherlich wieder eine volle Halle benötigt und lautstarke Fans, die wie eine Wand hinter der Mannschaft steht.  Aber auf das konnte man sich bis jetzt immer verlassen. Jetzt kommt es auf die Mannschaft drauf an, ob der Charakter noch einen letzten Kraftakt zulässt.

Zurückkehren in die Mannschaft wird aller Voraussicht wieder Marvin Steck dafür werden aber Philip Stäbler, Simon Stäbler und Uwe Horlacher fehlen.  Neu im Kader sind auch Gerret Gross und Ingo Marquardt die für die Stäbler Zwillinge in den Kader rücken. 

Spielbeginn ist 19Uhr in der Sielminger Halle. Für ihre Verpflegung wird gesorgt. 




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 62 Gäste online