Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

mJB - Kantersieg zur gelungenen Revanche

Drucken

HB Filderstadt - TSV Neckartenzlingen, 47:21 (18:10)

Das war so nicht zu erwarten, zumal das Hinspiel mit acht Toren Unterschied verloren wurde. Allerdings traten die Gäste diesmal ersatzgeschwächt an, aber auch die heimische B konnte sich nur mit zwei Spielern aus der C ergänzen, die allerdings schon vorher ein Spiel bestritten hatten. Beide Mannschaften spielten mit einer offensiven Abwehr, und so ging es gleich munter los. Nach etwa 10 Minuten hatten sich die Hausherren einen kleinen Vorsprung erspielt, der bis zur Halbzeit ausgebaut werden konnte. Für die zweiten 25 Minuten war die Devise, nicht nachzulassen und den Vorsprung auszubauen, was in beeindruckender Manier gelang. Immer wieder gab es Phasen mit mehreren Toren hintereinander, bei denen Neckartenzlingen nichts entgegen zusetzen hatte. So war am Ende der Sieg, auch in dieser Höhe, verdient. Ein Kompliment gilt aber auch dem Gegner, der bis zum Schluss aufopferungsvoll kämpfte und ein faires Spiel ablieferte. Es gab in 50 Minuten nur zwei Verwarnungen und einen Siebenmeter !!!

Es spielten: Timo (Tor), Jonas 13 (1), Julian (5), Noah (1), Tobias (12), Emil, Tino (5), Tim Luca (6), Josia (3), Luis (1).




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 197 Gäste online