Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Männer 1 - Mannschaft 2022/2023

Bezirk Esslingen-Teck - Männer Kreisliga A

M1_22/23

Trainer: Christoph Lübeck und Spielertrainer Nils Lüling (Mail an Trainer Männer1)

 
Die M1 greift an!

Nach einer perfekten Saison und dem Aufstieg in die Kreisliga A in der Saison 19/20 konnten wir uns in der letzten Saison solide in der neuen Liga im oberen Mittelfeld etablieren.

Die letzte Saison hat auch gezeigt, dass wir durchaus mit Mannschaften im oberen Tabellendrittel mithalten können. Durch die Rückkehr einiger Langzeitverletzter und frischen Wind durch neue Spieler, gilt es diese Saison im oberen Tabellendrittel mitzumischen.

Wichtiger als jeder Tabellenplatz ist bei uns aber der Spaß am Handball. Hierbei wird viel Wert auf die individuelle Weiterentwicklung einzelner Spieler, sowie auf ein harmonisches Mannschaftsgefüge gelegt. Inhaltliche Schwerpunkte sind bei uns eine stabile Abwehr mit schnellem Umschaltspiel sowie einem kreativen Angriff. Hierbei versuchen wir als neues Trainerteam sowohl den jungen Spielern als auch den „alten Hasen" ein abwechslungsreiches und lernreiches Training zu bieten.

Wenn Du Handball im Herzen hast und auf Harz und Bier in der Hand nicht verzichten kannst, bist du jederzeit auf ein Probetraining bei uns eingeladen. Unsere Trainingszeiten sind:

  • Montags: 20 Uhr - 22 Uhr in der Rundsporthalle Bernhausen (Dombaslerstr. 10)
  • Mittwochs: 20:30 Uhr - 22 Uhr abwechselnd in der Sporthalle Sielmingen (Seestr. 21) und der Halle am Elisabeth Seitz Gymnasium in Bernhausen (Tübinger Straße 69)

Wir freuen uns auf Dich

Christoph Lübeck und Nils Lüling




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Keine Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 46 Gäste online