Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

mJB - gelungener Start

Drucken

SG Untere Fils - HB Filderstadt, 29:29 (13:14)

Endlich mal wieder ein Punktgewinn, und den hat sich die Mannschaft erkämpft. Die Gastgeber waren individuell stärker und hatten die bessere Spielanlage. Aber auch ihnen war die Winterpause anzumerken. Leider machten die Filderjungs viel zu viele individuelle Fehler, die den Gastgeber immer wieder zu leichten Toren einluden. Trotzdem war das Spiel hart umkämpft und als unsere Jungs angefangen haben, ein Abwehrverhalten an den Tag zu legen, tat sich die SGU schwer und hatte nicht immer die richtigen Lösungen parat. Somit geht der Punkt in Ordnung, auch weil sich die Mannschaft zum Schluss hin mit einer kämpferischen Abwehrleistung für ihren Einsatz belohnte, und auch unser Torwart punktgenau zur Stelle war.

Es spielten: Timo (Tor), Jonas (10), Julian (1), Noah (2), Leif (1), Florian, Tino (9), Tim Lica (4), Josia, Emil, Luis (2).




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Keine Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 214 Gäste online