Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

M 3 - Riesenleistung trotz kleiner Bank

Drucken

HB Filderstadt 3 - TV Altbach 2, 27:25 (13:12)

Es war ein schweres Spiel gegen den Tabellenletzten, nicht nur weil sie mehr Wechselspieler hatten, sondern weil sie auch körperlich immens überlegen waren. Dagegen konnten die Hausherren nur zwei Wechselspieler aufbieten, die zu dem die ganze Woche über krank waren. So war es nicht verwunderlich, dass die Gäste das Heft in die Hand nahmen und gleich in Führung gingen. Aber die junge Fildertruppe stemmte sich dagegen und kam im Laufe des Spiels im besser mit der körperlichen Überlegenheit der Altbacher klar. In der zweiten Halbzeit konnten sich die Filderstädter sogar mehrmals eine Vier-Tore-Führung herausspielen, die selbst in der 56. Minute noch Bestand hatte. Somit geht, auch aufgrund einer hervorragenden kämpferischen Leistung in der Abwehr, der Sieg in Ordnung. Die Mannschaft hat eine tolle Moral bewiesen und die angeschlagenen Spieler mussten mehr leisten, als sie sich gewünscht hatten. Vielen Dank dafür.




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 42 Gäste online