Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

M 3 - auch im Rückspiel chancenlos

Drucken

HSG Ostfildern 3 - HB Filderstadt 3, 40:20 (21.10)

Es war auch das Spiel 14 gg. 8. Wärend bei den Filderstädtern sechs Stammkräfte fehlten, konnten die  Hausherren mit voller Bank antreten und schon deswegen gab es von Anfang an keine Möglichkeit etwas zu holen. Leider kamen auch noch zahlreiche individuelle Fehler hinzu, die es Ostfildern leicht machten, einfache Tore zu erzielen. Trotzdem gab es bei den Gästen wenigstens fünf klare Möglichkeiten, das Ergebniss freundlicher zu gestalten. Aber der Substanzverlust war wohl zu groß, um die nötige Konzentration für die Abschlüsse noch aufzubringen.

 




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 109 Gäste online