Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

M 3 - gelungene Revanche

Drucken

TSV Köngen 3 - HB Filderstadt 3, 22:28 (11:14)

Zum Auftakt in die Rückrunde konnten sich die Jungs zwei wichtige Punkte zurückholen, nachdem das Hinspiel, zwar sehr torreich, aber verloren wurde. Die Einstellung der Mannschaft stimmte, allerdings hatten manche eine vierwöchige Trainingspause und manch anderer auch nur einmal trainiert. Das war dem Spiel auch anzumerken. Zwar konnten die Jungs von den Fildern das Spiel über weite Strecken bestimmen, aber die harte Gangart der Gastgeber machte doch ziemlich zu schaffen. 10 x 2 Minuten standen einer bei den Filderyoungsters zu buche. Aber die Zermürbungstaktik der Hausherren brachte ihnen nicht den erwünschten Erfolg. Auch nicht, als es in der 33. Minute 14:14 stand. Immer wieder setzte sich die junge Fildertruppe durch, hielt in der Abwehr dagegen und wenn´s mal schief ging, war unser Lucki zur Stelle. Nicht einmal konnte Köngen in Führung gehen, und in den letzten 10 Minuten erhöhte der Gast noch einmal den Druck und konnte eine verdiente 6-Tore-Führung zum Sieg mitnehmen.

 

 




 

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 36 Gäste online