Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

M 3 - erster Saisonsieg

Drucken

TV Altbach 2 - HB Filderstadt 3, 25:33 (13:18)

Gegen den Tabellenletzten wollten die jungen Filderstädter unbedingt ihren ersten Sieg und die Motivation war dementsprechend hoch. Das schlug sich auch gleich im Spiel nieder. Nach einer 0:2 Führung parierte unser Torwart Lukas einen 7 Meter und die Jungs erzielten im Gegenzug das 3. Tor. Dieser Vorsprung konnte bis in die 14.Minute gehalten werden, ehe sich Altbach immer wieder bis auf ein Tor annäherte und die jungen M 3 Spieler hektisch wurden. Nach der obligatorischen Auszeit fing sich die Mannschaft wieder und konnte zu einem 5:0 Lauf ansetzten, der nur durch die Auszeit des Gegners unterbrochen wurde. So ging es mit einer 5- Tore-Führung in die Kabine. Dies war auch in der zweiten Hälfte der kürzeste Abstand, den die M 3 zu lies. Mit einer, auch in der zweiten Halbzeit konzentrierten Leistung, bauten die Jungs den Abstand auf 8 Tore aus und gingen damit als verdienter Sieger vom Feld. Ein Plus an diesem Tag war sicher auch die nahezu komplett besetzte Bank, so dass immer wieder frische Spieler eingesetzt werden konnten.




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Keine Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 92 Gäste online