Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

M2 - 1. Auswärtssieg dieser Saison

Drucken

HSG Leinfelden-Echterdingen 3 - HB Filderstadt 2 15:23 (6:11)

Am Samstagnachmittag ging es zum 2. Auswärtsspiel zur HSG Leinfelden-Echterdingen 3. Die ersten 10 Minuten gestalteten sich recht ausgeglichen bei einem Spielstand von 2:3 für die HBF Buben. Nun begann die stärkste Phase der M2, zu mindestens in der Abwehr. Lediglich 3 weitere Gegentore mussten in den nächsten 20 Minuten hingenommen werden. Im Angriff wurden immer wieder beste Chancen ausgelassen und es schlichen sich immer mehr technische Fehler ins Angriffsspiel ein. Somit ging es mit einer 5 Tore Führung in die Halbzeit ( 6:11 ).

Auch die 2. Hälfte ist schnell erzählt, da sich das gleiche Bild bot. Die Abwehr stand sattelfest und die die technischen Fehler im Angriff konnten nicht abgestellt werden. Nichtsdestotrotz konnte auch die 2. Halbzeit gewonnen werden und ein nie gefährdeter Auswärtssieg eingefahren werden.

„37 technische bzw. Wurffehler sind viel zu viel in einem Spiel. Wir werden an diesen Dingen weiter arbeiten unter der Woche im Training“, so das Resümee von der Trainerbank.

Am Samstag empfängt die HB Filderstadt die 2. Mannschaft des TSV Neckartenzlingen um 17 Uhr in der Sielminger Sporthalle.




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Keine Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 35 Gäste online