Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

M2 Guter Saisonauftakt — Leider ohne Happy End

Drucken

TSV Denkendorf 3 – HB Filderstadt 2  26:24 ( 10:15 )

Zum Saisonauftakt traf man auf den TSV Denkendorf 3. Das dies keine leichte Aufgabe werden sollte, war allen Beteiligten klar. Hatte man in der Vorsaison beide Spiele, zum Teil sehr deutlich, verloren.

Die ersten 10 Minuten gestalteten sich sehr ausgeglichen. Und so stand es nach 10 Minuten 4:4. Nun begann die stärkste Phase der Filderbuben. In der Abwehr wurde konsequenter gearbeitet und im Angriff wurden die gut herausgespielten Aktionen konzentriert abgeschlossen. So konnte der Vorsprung über 5:9 ( 20. Minute ) bis zum 10:15 Halbzeitergebnis ausgebaut werden.

Leider konnten die Jungs in der zweiten Halbzeit nicht mehr an die Leistung der 1. 30 Minuten anknüpfen und der Vorsprung schmolz kontinuierlich. In der 56. Minute musste man dann leider den Ausgleich zum 23.23 hinnehmen und beim Schlusspfiff stand eine ärgerliche 26:24 Niederlage auf der Anzeigetafel.

„Grundsätzlich sind wir mega stolz auf unsere Mannschaft und auf die Leistung in der 1. Halbzeit. Leider konnten wir das Niveau in der 2. Halbzeit nicht halten. Explizit die Wurfausbeute war mangelhaft. Trotzdem macht der Auftritt Mut für die kommenden Spiele“, so das Resümee des Trainerteams.




 

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 33 Gäste online