Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

M1 Sicherer Heimsieg

Drucken

HB Filderstadt - HSG Ebersbach/Bünzwangen 2 33:23 (17:8)

Aufgrund der knappen Niederlage letzter Woche, waren unsere Jungs der M1 diese Woche vor heimischer Kulisse heiß auf einen Sieg gegen die Gäste aus Ebersbach/Bünzwangen. Trotz nur 7 Feldspielern aus der M1 plus der Unterstützung von Robin Weiß, der direkt zuvor noch für die M2 spielte, zeigten unsere Jungs eine starke Leistung und konnten von Anfang an das Spielgeschehen kontrollieren. Bereits in der 20. Minute konnten unsere Jungs durch eine starke Abwehr und Torhüterleistung mit sieben Toren zum 10:3 in Führung gehen. In der zweiten Halbzeit fehlten dann Anfangs ein wenig die Kräfte und die Konzentration, um das Spiel sicher einzutüten. Erst durch eine energische Auszeitansprache von Trainer Christoph Lübeck wurden unsere Jungs wieder wachgerüttelt und erzielten drei Treffer am Stück wodurch die Gäste am Ende nicht mehr viel Ausrichten konnten. Bester Werfer war Dennis Alber, der mit 8 Treffern wieder einmal eine hervorragende Leistung zeigte.




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Keine Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 34 Gäste online