Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

M1 Torreicher Hinrundenabschluss

Drucken

HB Filderstadt - Team Esslingen 3 39:20 (18:9)

Im letzten Spiel der Hinrunde geben unsere Jungs von der M1 die richtige Antwort auf die letzte Niederlage und geben zum Ende der Hinrunde noch einmal richtig Gas. Mit 39 erzielten Toren wurde ein Saisonrekord aufgestellt, der Lust auf mehr macht. Dank der Unterstützung aus der M2 und M3 konnten die vielen krankheits und verletzungsbedingten Ausfälle der M1 mehr als kompensiert werden. Von Anfang an zeigten unsere Jungs eine starke Defensive und ein blitzschnelles Umschaltspiel, wodurch über die gesamte Spieldauer viele schnelle, einfache Tore erzielt werden konnten. Dadurch konnte bereits zur Halbzeit durch ein Tor von Beat Seidel eine neun Tore Führung erreicht werden. In der zweiten Halbzeit konnte diese Führung konstant durch Tore von Daniel Aberle, Robin Weiß und Falk Prechtl auf eine 19 Tore Führung ausgebaut werden. Mit 11 Treffern war Daniel Aberle bester Schütze.

Jetzt heißt es für unseren vielen Kranken und Verletzten über die Weihnachtszeit wieder fit zu werden und in der Rückrunde weiter die Spitzengruppe unter Druck zu setzten.




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 74 Gäste online