Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

M1 Einer dieser Tage

Drucken

HSG Ermstal 2 - HB Filderstadt 33:27 (15:12)

Durch die letzten vier Siege in vier Spielen, gingen unsere Jungs gegen die HSG Ermstal 2 als klarer Favorit ins Spiel. Dieser Rolle konnten sie allerdings nicht gerecht werden. Es war einer dieser Tage, an denen man kein Glück hat und dann auch noch Pech dazu kommt. Von Anfang an, taten sich unsere Jungs gegen die offensive Abwehr des Gegners schwer und konnten bei freien Abschlüssen vor dem Tor sich häufig nicht belohnen. Das schnelle Umschaltspiel der Ermstaler führte dann auch zu vielen schnellen Gegentoren.

Die gute Abwehrleistung der letzten Wochen wurde nur Phasenweise wieder gezeigt. Dadurch waren unsere Jungs von Anfang an in Rückstand und konnten den Gastgebern aus Ermstal nie wirklich gefährlich werden, was zu den meisten Gegentoren in einem Spiel in der bisherigen Saison führte. Nun gilt es für unsere M1 sich wieder zu fangen und zu alten Stärken zurück zu finden und in zwei Wochen mit einem Sieg die Hinrunde abzuschließen.




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 39 Gäste online