Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

M1 Siegesserie hält an

Drucken

HSG Ebersbach/Bünzwangen 2 - HB Filderstadt 21:24 (9:13)

Mit der Motivation und dem Drive von drei Siegen in Folge, fuhren unsere Jungs von der M1 nach Ebersbach um die nächsten 2 Punkte einzufahren. Obwohl das Spiel in einer harzfreien Halle stattfand, kamen unsere Jungs gut ins Spiel und zeigten von Anfang an eine stabile Abwehrleistung und einen unberechenbaren Angriff. Dadurch konnte die Führung bereits in der zehnten Minute auf 1:5 durch Daniel Alberle erhöht werden. Auch wenn unsere Jungs aufgrund von vielen Zeitstrafen und einem kleinen Kader nie auf mehr wie fünf Tore wegziehen konnten, war der vierte Sieg in Folge nie in Gefahr und konnte auch in doppelter Unterzahl in der 57 Minute durch eine konzentrierte Leistung eingefahren werden. Beste Schützen unserer Jungs waren Moritz Maier und Dennis Alber mit jeweils fünf Treffern.

Nun gilt es in der kommenden Woche nach vier Spielen in Folge zu regenerieren, um gegen Ermstal in zwei Wochen die Siegesserie weiter auszubauen.

 




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 31 Gäste online