Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

M1 Erster Auswärtssieg der Saison

Drucken

TSV Weilheilm 2 - HB Filderstadt 25:31 (10:14)

Unsere Jungs der M1 feiern gegen den TSV Weilheilm ihren ersten Auswärtssieg der Saison. Von Begin an überzeugte die stabile und aggresive Abwehr der M1,die nur 10 Tore in der ersten Halbzeit erlaubte. Unterstützt durch eine hervorragende Torwartleistung von Julian Kurz, war die Defensive das Highlight dieses Spieltags.

Auch wenn der TSV Weilheilm in der 54 Minute nochmal auf 2 Tore aufholte, war der erste Auswärtssieg in der zweiten Halbzeit nie in Gefahr. Der Angriff zeichnete sich durch eine gute Verteilung aller Schützen aus  und war somit auf allen Positionen gefährlich. Bester Schütze war Nils Lüling mit 6 Treffern.

Ab der 55 Minute stellte der TSV Weilheilm auf eine ofensive Manndeckung um und versuchte den Rückstand nochmal aufzuholen. Durch die Tore von Dennis Alber blieb dieser Versuch aber erfolglos. Die Manschaft zeigte in dem Spiel, dass man auch mit Teams im oberen Tabellendrittel mithalten kann.

Mit einem super zufriedenen Trainerteam geht es nächstes Wochenende gegen Nürtingen, wo es an die hervoragende Leistung anzuschließen gilt.




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Keine Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 64 Gäste online