Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

F2 – Fehlgeschlagener Rückrundenstart

Drucken

TSV Köngen 3 – HB Filderstadt 2 21:17 (9:10)

Am vergangenen Samstag startete für die F2 endlich die Rückrunde beim Auswärtsspiel in Köngen. Nachdem man im Hinspiel ein Unentschieden erzielen konnte, waren die Erwartungen und die Motivation, zwei Punkte zu holen, hoch. Und so startete die Mannschaft mit den ersten zwei Treffern des Spiels. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit konnte man an diese Leistung anknüpfen und überzeugte durch konsequente Abwehrarbeit. Nachdem die Gegnerinnen schließlich reagierten und ihre Abwehr umstellten, tat sich die F2 allerdings schwer und Köngen konnte bis zur Halbzeit auf 9:10 herankommen.

Nach der Halbzeitpause wollte man an die ersten Minuten anknüpfen und die zwei Punkte mit nach Hause nehmen. Aufgrund einiger Nachlässigkeiten in der Abwehr und eines schwerfälligen Angriffsspiels konnten diese Vorsätze jedoch leider nicht in die Tat umgesetzt werden. Zwar schaffte man zeitweise gemeinsame Durchbrüche im Angriff, die Gegnerinnen konnten sich allerdings häufiger durchsetzen. Mit einem Spielstand von 21:17 ging das Spiel nach 60 Minuten zugunsten der Damen aus Köngen zu Ende. Nichtsdestotrotz gilt es, im nächsten Spiel am 20.01.2023 in Wernau an die teils wirklich guten Leistungen anzuknüpfen.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an die vielen mitgereisten Zuschauer für die fantastische Unterstützung in der Halle.




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Keine Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 84 Gäste online