Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

F1 zu Gast bei den Krautprinzessinnen

Drucken

HSG Leinfelden-Echterdingen 3 – HB Filderstadt 1 30:23 (13:9)

Am vergangen Wochenende traf die F1 auf einen altbekannten Rivalen die Krautprinzessinnen der HSG Leinfelden-Echterdingen 3.

Nach der ersten Minute bekamen wir eine erste Zeitstrafe und bereits hier war uns klar „hier müssen wir Butter schlagen“! Allgemein hatten wir starke Schwierigkeiten in das Spiel zu kommen. Nach den ersten 10 Minuten konnten wir gerade mal 1 Tor erzielen… Erst nach dem folgenden Timeout durch unser Trainergespann Sandra & Robert, wurden wir wachgerüttelt. Wir schafften es zur Halbzeit hin uns mit 4 Toren an die Krautprinzessinnen ran zu kämpfen. Nach der Halbzeit und einer kurzen Verschnaufpause starteten wir mit neuer Motivation ins Spiel. Doch leider konnten wir das Blatt nicht wenden. Unsere sonst so starke Abwehr, mit der wir die letzten Spiele immer glänzten,  konnten wir diesmal nicht unter Beweis stellen. Außerdem kamen viele technische Fehler und Ballverluste unsererseits zustande, was zur Folge hatte, dass wir zwischen der 39 und 43 Minuten kein Tor erzielten und es die Gegner leicht hatten sich mit weiteren 4 Tore abzusetzen. Am Ende müssten wir uns leider mit einem Ergebnis von 30:23 geschlagen geben. Doch wir lassen den Kopf nicht hängen und hoffen im nächsten Spiel wieder zeigen zu können was wir gemeinsam erreichen können.




 

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 42 Gäste online