Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

gJF - Auswärts mit Spaß am Spiel

Drucken

gJF - JSG Urach-Grabenstetten

Bei traumhaftem Wetter machte sich die F-Jugend auf den Weg nach Denkendorf. Dort trafen wir auf unseren heutigen Gegner – die gemischte F-Jugend der JSG Urach-Grabenstetten, gegen die wir beim 3+1-Handball und beim Aufsetzer-Handball antraten.

Egal ob 3+1-Handball oder Aufsetzerhandball, jedem unserer Spieler gelang mindestens ein Tor. Auch die Abwehr war stark und für die Gegenmannschaft kaum zu durch dringen. Vor allem aber sah man eine echte Mannschaft, tolle Pässe und jede Menge Spaß am Handball. Nach den Spielen konnten sich alle in der aufgebauten Bewegungslandschaft noch einmal richtig austoben, bevor es – nach einer kurzen Stärkung – wieder nach Hause ging.

 

Vielen Dank an den TSV Denkendorf für die Organisation, uns hat es gut gefallen.




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 55 Gäste online