Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Spielbericht F-Jugend gemischt vom 23.02.2019

Drucken

Bei wunderschönem Wetter fuhr die gemischte F-Jugend nach Reichenbach an der Fils. Nachdem wir unser Geschick bei verschiedenen koordinativen Übungen in der Bewegungslandschaft zeigen konnten, traten wir im Turmball und 3+1-Handball gegen unsere heutigen Gegner, die F-Jugend aus Owen an. In beiden Spielen sah man zwei tolle Mannschaften und Kinder, die großen Spaß am Handball hatten. Nach einer Stärkung am reichhaltigen Kuchenbuffet ging es wieder nach Hause. Wir hatten einen tollen Spieltag und bedanken uns herzlich beim TV Reichenbach für die Organisation.




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 28 Gäste online