Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

M1 HBF – TSV Wolfschlugen 3 21:18

Drucken

Mit dem knappen doch sicherlich verdienten Sieg  in einem von den Defensivreihen geprägten Spiel vor toller Kulisse, konnten die Männer der HB im letzten Saisonspiel die ausgerufene Marschroute nach vier Punkten aus den letzten zwei Saisonspielen erfüllen und sich somit den dritten Platz sichern.

Nach dem „praktischen“ Abstieg im vergangenen Jahr, welcher nur durch die Aufstiegsregelung in höheren Spielklassen nichtig wurde, hat die Mannschaft einen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Wurden einige Punkte durch mangelnde Cleverness abgegeben, so darf man mit dem erzielten Ergebnis unter den gegebenen Umständen sehr zufrieden sein.

Aufgrund des Zwangsabstiegs der HSG LE berechtigt der erreichte dritte Tabellenplatz die Teilnahme an der Aufstiegsrelegation in die Kreisliga A. Anstatt in die verdiente Pause zu gehen steht dem Team aus Filderstadt nun die Chance offen, die Saison mit dem Aufstieg zu krönen. Als Gegner aus der Parallelstaffel steht mit der zweiten Mannschaft aus Weilheim ein aufstrebendes Team gegenüber, das den letztjährigen Aufstieg in KL-B nun mit dem Durchmarsch in die KL-A untermauern kann und sicher als Favorit in die Playoffs startet. Das Team der HB um die abtretenden Routiniers Frane Zaja und Charalampos Pourgoutzis werden nochmals alles in die Waagschale werfen um dieses Duell möglichst offen zu halten.

Sobald die Termine der Spiele festgelegt sind, werden diese über die Online Kanäle bekanntgegeben! Wir freuen uns auf volle Hallen und sportlich faire Spiele!

 

 

 




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 33 Gäste online