Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Berichte mJA 2014/2015

Pfütze beendet vorzeitig das Spiel der mJA

Drucken

HB Filderstadt vs. TSV Neuhausen/F 2  Endstand unbekannt (14:14)

Zum Rückrundenstart wollten die Buben nach 3 Unentschieden in den letzten Spielen der Vorrunde endlich einen Sieg gegen die Nachbarn aus Nehausen. Die Buben kamen durch eine laute und geschlossene Abwehr super ins Spiel, so dass sie auf 4:0 und 9:5 davon ziehen konnten. Erst bei einem 11:11 kamen die Gäste erstmals heran. Nach einem Time-Out konnten die Buben auf 13:11 davon ziehen was sie jedoch bis zur Halbzeitpause nicht halten konnten, so dass man mit einem 14:14 in die Kabine ging.

Nach dem Seitenwechsel wurde es zu einem richtigen Derbyspiel, denn an diesem Tag gab es nichts zu verschenken. Die Führung wechselte hin und her, ehe die Gäste in der 47:42 auf 19:23 davon ziehen konnten. Bei diesem stand rutsche der Filderstädter Marci auf höhe des Mittelkreises auf Grund einer Pfütze die durch Kondenswasser das vom Dach tropfte aus und verdrehte sich das Knie.

Den Verantwortlichen war schnell klar das wir den Buben ein solches Risiko nicht weiter aussetzen dürften und so wurde das Spiel an dieser Stelle abgebrochen.

Wir alle wünschen Marci an der Stelle ein gute Besserung und hoffen das er bald wieder am Start ist.

 



125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Keine Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 62 Gäste online