Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Berichte Minis 2014/2015

Mit Freude und viel Motivation zum Minispielfest beim HC Wernau

Drucken

 

minis

 

 

Voller Erwartungen trafen sich die Minis  um 8:45 Uhr, um gemeinsam einen tollen Tag voller Handball zu erleben. Die ersten zwei Spiele gestalteten sich etwas schwierig, da die Aufregung bei allen spürbar war. Aber durch sehr viel Spaß und Freude haben sie sehr viel erlebt und den Teamgeist ein wenig gestärkt. Über einen Sieg gegen den Gastgeber und Köngen freute man sich umso mehr. Ein besonderes Highlight für alle, war die Übergabe der Goldmedaillen.

minis 2

Müde aber glücklich wurde die Heimreise angetreten. Wir danken den mitgereisten Eltern

Weiterlesen...
 



125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 89 Gäste online