Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Berichte Männer 3 2014/2015

M3 - Dezimierte Mannschaft verkauft sich gut

Drucken

HSG Ebersbach/Bünzwangen 3 - HB Filderstadt 3 25:24 (15:11)

Die dritte Herrenmannschaft konnte mit nur fünf Feldspieleren - Andre Kluger, Felix Wünsch, Daniel Lübeck, Bejamin Himpel und Sebastian Schenk und ihrem Torwart Janis Schneider auswärts bei zahlen- und körperlich überlegen Gegner in Ebersbach/Bünzwangen antreten.

So lag man nach knapp 10 min mit 7:2 hinten. Als uns dann Robin Weiß direkt von der Arbeit her verstärkte ging es bergauf. Meinen Respekt haben die Jungs, denn was jetzt folgte, kann man nur wie folgt zusammen fassen "Wir für uns mit Spaß am Spiel". In den letzten 6 min gehörte das Spiel uns. Das wir  dennoch das Spiel mit 25:24 verloren haben war nicht so schlimm, denn wir konnten mit einem lachenden und erhobenen Kopf nach Hause fahren. "Danke an die Jungs und macht weiter so. Das was ihr heute abgerufen habt waren die Grundwerte vom Handball- Kampf, Leidenschaft und Spaß. Danke Tomi auch an dich für die deine tollen Jungs" so der Trainer.

 



125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 57 Gäste online