Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Saisonvorbericht mJB

Drucken

Wir starten in die neue Saison 2013/14 mit neuen Gesichtern, da wir 4 Spieler aus der mJC dazu gewonnen haben. Mit nun 14 Spielern in der mJB können wir aus den vollen schöpfen und ein hohes Tempo spielen.

Die Rundenvorbereitung haben wir mit einem 2-tägigen Trainingslager gemeinsam mit der A-Jugend absolviert. Nach den Pfingstferien ging es dann zum Übernachtungsturnier nach Gundelfingen. Weiter machten wir mit einem 3-tägigen Höhentraining samt Vätern in Montafon, was zu einem vollen Erfolg wurde bei dem die neuen Spieler bereits guten Anschluss gefunden haben. Zu Ende ging es mit einem Sandkastentraining in Wolfschlugen (Beach-Handball-Turnier). Da die Buben selbst in diesem Alter noch im Sandkasten spielen wollen, verbrachten wir unseren Sommer beim gemeinsamen Beach-Handball im Fildorado.

Zum Saisonbeginn kann man zum Leistungsvermögen der Jugendlichen noch nicht allzu viel sagen, da die Jungs sich oft sehr schnell verändern und auch schnell dazu lernen. Da die Mannschaft jedoch sehr motiviert und mit viel Spaß an die Sache geht, gehe ich davon aus, dass die Mannschaft eine tolle Runde spielen wird.




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Keine Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 45 Gäste online