Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

18. Minispielfest am 25.11.2012

Drucken

Es war wieder ein emotionales Erlebnis für über 200 Kinder und deren Eltern, die allesamt geistig und körperlich zum Auftritt gebeten wurden. Besonders erfreulich war die Teilnahme der Bruckenacker- und der Gotthard-Müller-Schule, die nach dem erfolgreichen Aktionstag zum 1. Mal in Wettkampfform antreten konnten.

Selbst unsere Frau Oberbürgermeisterin nahm sich mit ihrem Partner die Zeit, dem Spielfest ihre Aufwartung zu machen. Ein ganz  herzlicher Dank geht an die über 50 Helferinnen und Helfer, ohne die solch ein Spielfest nicht durchführbar wäre.

mini_2012_01

 

Gemeinsames Erlebnis der Kinder in der Halle

Eisenbahn war das Motto des 18. Minispielfestes und Jim Knopf war extra aus Augsburg angereist.

mini_2012_02

mini_2012_03

Die Kinder wurden von aktiven Jugendspielern der JSG Filderstadt betreut. Es hat sichtlich an Beteiligten Spass gemacht.

mini_2012_04

 

 

 

 




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 34 Gäste online