Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Berichte wJE 2013/2014

Erfolgreiches Bezirkspielfest der wJE 2013

Drucken

Am 16./17.06.2013 war unsere weibliche E-Jugend (wJE)  in Neuffen beim Bezirksspielfest.

Neben Handball wurden Musespiele (Fische fangen, Hampelmann, Sharky Tennis, Reifenteam) sowie Leichtathletik absolviert. Durch einen 15. Platz im
50-m Lauf, Weitsprung und Ballweitwurf und einen 8. Platz in den Musespielen belegten wir nach dem 1. Tag den 7. Platz. Ausgeglichenheit in den Disziplinen sorgt für eine Platzierung in den vorderen Rängen.

Am Sonntag spielten wir in der Endrunde um die vorderen Plätze. In der Gesamtwertung erreichten wir von 32 Mannschaften einen tollen 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch hierzu. 
Vielen Dank an alle Eltern, welche uns an dem Wochenende unterstützt haben und einen besonderen Dank an Ralf, der uns das Zelt geliehen hat.
 

 



125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 103 Gäste online