Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Neujahrsfest der HB Filderstadt Jugend

Drucken

Am 12. Januar lud die HB ihre Jugend zum 2.Neujahrsfest ein. Warum Neujahrsfest und nicht Weihnachtsfeier? Wir dachten uns lasst uns das neue Jahr mit einer riesen Sause beginnen und noch dazu Spielt das DHB-Team.

Am Anfang ein großes Tohuwabohu bis alle HB´ler sich begrüßt hatten. Dann übernahm unsere Jugendleiter die Führung wir bestimmten Teamleiter und wählten Mixed Teams von Mini über D bis hin zu Aktiven und Eltern für unser großes Eltern-Kind Turnier. Die Teams benannten sich ganz im Sinne der WM in den Ländernamen der Deutschen gruppe.

Ansporn die „Kleinen“ einzusetzen war auch gegeben Tore unseres Nachwuchses unterhalb D brachte 2 Tore sowie Trickwürfe. Alles in Allem ein Gelungenes Prinzip. Alle brachten sich ein und unterstützten sich. Teilweise auch Minis auf den Schultern der Eltern das auch sie mal von oben werfen dürfen 

Nach dem Sport gings zum Gefräßigen Teil über, Fleischkäs vom Thumm, Salate und alle möglichen Naschereien der Eltern sorgten dafür, dass unsere Sportler auch alle Satt und zufrieden sind.

Das Abspülen wurde gemeinschaftlich von verschiedenen Eltern übernommen und so zeigte sich wieder mal der Super Zusammenhalt in der HB.

Nach dem Essen bauten wir die Leinwand auf und bereiteten uns auf Korea – Deutschland vor.

Zur Überbrückung organisierte unsere Leitung einen Kleinen Kinderfilm das diese auch ein wenig auf ihre Kosten kommen.

Zum Glück endete das Spiel mit einem Sieg unserer DHB und so ging der Tag uns allen in allen Bereichen Positiv zu ende.

Danke an Alle für ihre Mitarbeit und Hilfe.

Auf ein Spannendes 2019!




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Keine Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 59 Gäste online