Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Maiwanderung zum 5. jährigen Jubiläum

Drucken

Am 01.Mai zog es nicht nur Wanderer in die Natur, sondern auch uns. Gemeinsam pflegten wir die Tradition der 1. Mai Wanderung. 
Wir starteten um 11 Uhr an der Sielminger Halle und machten uns über die Filderstädter Straßen auf den Weg Richtung Hardthausen-Bonlanden. Ziele waren der Uhlbergturm, die Kelter und eine Eisdiele. Mit viel Spaß und Ausgelassenheit feierte man so nicht nur den 1. Mai, sondern auch das 5-jährige Bestehen der HB Filderstadt. Genau 5 Jahre ist es her seitdem sich die Handballer des TSV Bernhausen und TSV Sielmingen zu einer neuen Spielgemeinschaft geformt haben.  
Seit diesem Tag trat man als HB Filderstadt unter der neuen Vereinsfarbe Grün auf.

Gemäß dem Motto „Fünf Orte, eine Stadt.“, konnte man so beides miteinander verbinden und vielleicht eine neue Tradition im Verein einführen.




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Keine Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 90 Gäste online