Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

HB Filderstadt sagt Danke

Drucken

Die Saison ist fast vorbei und der letzte Heimspieltag am 28.04. wurde traditionsgemäß ausgeklungen.

Gemeinsam mit unseren zahlreichen Fans, beendeten wir die 3 letzten Spiele der Saison.

Dabei gab es nochmal die ein oder andere Überraschung. Die Frauen konnten noch einmal zeigen was in Ihnen steckt, und gewannen gegen die Gäste aus Deizisau/Denkendorf.
Mit Spaß, Leidenschaft und Teamgeist traten die Frauen auf und hatten sich den Heimsieg umso mehr verdient.  Weitere Überraschung war das Prime-time Spiel der Herren 1 um 19:00 Uhr gegen die Gäste aus Wolfschlugen.
Durchweg ein spannendes Spiel, aus dem die Männer wohlverdient mit einem Sieg gingen und somit auf dem 3. Tabellenplatz landeten und nun gegen den TSV Weilheim 2 in der Relegation stehen.

Leider wird am letzten Heimspieltag nicht nur gefeiert, sondern man muss auch von dem ein oder anderen Vereinsmitglied Abschied nehmen.

An dieser Stelle bedanken wir uns besonders bei Frane Zaja. Er war nicht nur unser „Präsi“, sondern auch ein wichtiger Spieler der Männer 1, der jede Freie Minute in den Verein steckte. Egal ob Organisation, Heimspieltage oder Teambuildingevents, - Frane war immer vorne mit dabei. 
Wir danken dir für alles und wünschen dir alles erdenklich Gute für deine weitere Zukunft.

Ebenfalls verabschieden müssen wir uns bei dem Frauen-Co Trainer Andreas Loh. Leider ist das Zeitmanagement nicht so einfach zu stemmen, vor allem wenn man mehr als nur eine Leidenschaft hat. Wir wünschen dir aber viel Spaß bei deiner neuen Leidenschaft und freuen uns darauf, dich weiterhin in der Halle zu sehen, wann immer dir danach ist.

Leider verlassen auch einige Spieler und Spielerinnen die Mannschaften. Wir wünschen Charalampos Pourgoutzis, Frane Zaja, Katharina Gebel, Jennifer Harer und Julia Nitschke alles Gute und hoffen auf eine lautstarke Unterstützung auf der Tribüne.

Ein großes Danke geht auch an die zahlreichen Helfer im Hintergrund, wie Sven Willmann, Marion Kompalla, Sabrina Erdmann und noch viele mehr.  Ohne euch wäre vieles wie wir es kennen nicht möglich.

Und der letzte Dank geht natürlich an unsere Fans, die immer mit von der Partie sind, gleich ob Auswärtsspiel oder Heimspiel.  

Wir freuen uns bereits jetzt auf die neue Saison!




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Keine Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 34 Gäste online