Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Kelly Beach Cup 2015

Drucken

Auch in diesem Jahr war die zweite Auflage des Kelly Beach Cups ein voller Erfolg. An zwei Tagen zeigten 34 Mannschaften im Fildorado Beachhandball vom feinsten. Am Samstag trotzen die Erwachsenen beim Sie & Er-Turnier dem starken Wind der eher an die Nord- oder Ostsee erinnerte wie an das schöne Filderstadt. Am Abend standen sich die beiden Mix-Teams der Blei-Entchen (HT Uhingen-Holzhausen und HB Filderstadt 2) und den Halbbahnschwimmern (beide HSG Leinfelden-Echterdingen) im Finale gegenüber. Am Ende gewannen die beiden Nachbarteams von der HSG LE. Die sich freuen durften über die Badeschlappen die gesponsort wurden vom Fildorado.

beach1

 

Auch in diesem Jahr konnte die HB Filderstadt den Benefizgedanken des Turniers aufrecht erhalten. Und so freuen wir uns, dass im Rahmen des Turniers erneut eine Spende in Höhe von 500,- € vom Fildorado an die Kelly Inseln ging.

 

beach2

 

Am zweiten Tag traten dann die Jugendlichen der wJB, mJB, wJA und mJA an. Bei tollem, sonnigem Filderstädter-Wetter zeigten auch sie sehenswerten Handball.

beach3

Die vier Finalspiele entschieden jeweils die Heiniger Mädls und die Uhinger Buben für sich.

wJB: 1. TSV Heiningen, 2. SpVgg Aidlingen

mJB: 1. HT Uhingen-Holzhausen, 2. SV Fellbach

wJA: 1. TSV Heiningen, 2. TV Altenstadt

mJA: 1. HT Uhingen-Holzhausen, 2. TV Altenstadt 2

 

beach4




 

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 188 Gäste online