Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

zweiter Tag Kelly-Beach-Cup

Drucken

Am zweiten Tag des Kelly-Beach-Cup war die einzige Unsicherheit das Wetter. Lange Zeit strahlte die Sonne und bescherrte uns so einen warmen Tag mit tollen Spielen. Leider schlug das Wetter gegen Spätmittag um und es begann zu regnen. Die 29 angereisten Mannschaften der wB, mB, wA und mA Jugend schien dies aber zunächst nichts auszumachen. Leider konnte letztendlich wetterbedingt das Halbfinale und Finale aber nur im Penaltyschießen erfolgen.

Zwei tolle Beachhandballtage gingen zu Ende!

Gewonnen haben folgende Mannschaften:

A Jugend männlich      TSV Heiningen 1
A Jugend weiblich       SV Vaihingen
BJugend männlich        TV Altenstadt
B Jugend weiblich        TSV Heiningen

3 Tag 2

1 Tag 2

2 Tag 2




 

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 32 Gäste online