Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

16. Bernhauser Bank Cup

Drucken

Ein erreignissreiches Wochenende geht zu Ende und die HB Filderstadt möchte sich bei allen fleißigen Helfern bedanken.

Ebenso geht ein großes Lob an die Organisationstalente die dahinter stehen. Ebenfalls ein Dankeschön an alle Spieler, die unsere Hallen mit Handballfreude füllten und an die Sieger ein Herzlichen Glückwunsch.

 Die Platzierungen der teilgenommenen Mannschaften:

  1. TSB Horkheim (3.Liga)
  2. TGS Pforzheim (3.Liga)
  3. VfL Pfullingen (3.Liga)
  4. SG H2Ku Herrenberg (3.Liga)
  5. SG Pforzheim/Eutingen (BWOL)
  6. SG Lauterstein (BWOL)
  7. TSV Wolfschlugen (BWOL)
  8. TSV Neuhausen/F. (BWOL)

Besonderes Highlight war das Einlagenspiel der TusSies Metzingen (1.Liga) gegen die Schwaben Hornets Ostfildern (2.Liga). Beide Mannschaften lieferten sich ein gutes Spiel und dem Zuschauer wurde einiges geboten. Letzendlich mussten sich die Hornets aber dann doch geschlagen geben und der Sieg ging verdient an die TusSies Metzingen.




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 72 Gäste online