Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

11. Filderstadt Cup

Drucken

A_DSC09975uch für den Filderstadt Cup gilt ein großes Dankeschön an alle Beteiligten.

Dieses Jahr mal ganz anders, so empfand es wohl der ein oder andere Zuschauer.

Unsere Männer 1 verlieren zunächst gegen den TSV Wolfschlugen 2 (BL), den sie das Jahr zuvor besiegten und besiegten dieses Jahr wiederum die Vorjahresgewinner HSG Friedrichshafen-Fischbach (LL).

Besonderes Highlight für alle Filderstädter Fans war dann wohl das Spiel um Platz 7 und 8. HB Filderstadt gegen HB Filderstadt.

Das Feld trägt grün. Männer 1 gegen Männer 2 brachten ein spaß-geladenes Spiel zu stande, das sehr verwirrend für den Fan war. Wenn den nun anfeuern?

Endstand dieser Partie war dann ein 15:12 für die Männer 1.

Des Weiteren gab es ein spannendes Finale zwischen dem EK und TSV Owen, in dem sich beide Mannschaften nichts schenkten. Gerade mal mit einem Tor konnte der EK den Sieg mit nach Hause nehmen.

Alle Platzierungen im Überblick:

  1. Eichenkreuz Auswahl Württemberg
  2. TSV Owen (LL)
  3. HSG Friedrichshafen-Fischbach(LL)
  4. TSV Dettingen/Erms(LL)
  5. SG Ober-Unterhausen (BL)
  6. TSV Wolfschlugen 2 (BL)
  7. HB Filderstadt Männer 1 ( KLB)
  8. HB Filderstadt Männer 2 (KLC)



 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 24 Gäste online