Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Ergebnisse wJE 2012/2013

wJE - Ergebnisse 2012/2013

Drucken

Die wJE trat in der Saison 2012/2013 unter der Vereinsnamen JSG Filderstadt an.

Datum Heim/
Ausw.
Jugend Gegner  Ergebnis
20.01.2013
A wJE SG Untere Fils 4 : 2
02.12.2012 A wJE TB Neuffen 0 : 6
24.11.2012 A wJE TSV Neuhausen/F 0 : 6
11.11.2012 A wJE JSG Urach-Grabenstetten 4 : 2
13.10.2012 A wJE SG Untere Fils 1 : 5
 

wJE - JSG Filderstadt - TB Neuffen 2012/2013

Drucken

02.12.2012 JSG Filderstadt - TB Neuffen 0:6 in Neuhausen

Beim Handball waren die Spielerinnen an diesem frühen Sonntagmorgen schon hochkonzentriert, gerieten aber bereits nach wenigen Minuten in Rückstand, der dann nicht mehr aufgeholt werden konnte. Leider konnten nur drei unserer Spielerinnen 4 Tore erzielen. Beim Turmball spielten sie schnell, vergaben aber durch Fehlpässe viele Chancen auf wichtige Punkte. Bei der Koordination mussten dann alle Reserven zusammengenommen werden. Die Übungen waren sehr anspruchsvoll und kraftraubend.

Leider mussten wir uns letztlich wieder mit 0:6 geschlagen geben, aber die Mädchen hatten tapfer gegen einen schweren Gegner gekämpft.

 

 

 

wJE - Bezirksspielfest 2012

Drucken

Bezirksspielfest (BSF) 2012

Am 23. und 24. Juni war die wE-Jugend auf dem Bezirksspielfest in Neuffen.

Nach dem Zeltaufbau und der Schlafplatzverteilung haben wir noch gemütlich gevespert  und dann ging es mit 6 Spielerinnen los.

Wir haben erst mal mit den Handballspielen angefangen und leider unser erstes Spiel verloren. Die nächsten drei Spiele haben wir gewonnen und in unserem letzten Spiel am  Samstag gegen Wolfschlugen sind wir mit einem Unentschieden raus gegangen. Zwischen den Handballspielen haben wir am Samstag noch die Leichtathletik (50m-Lauf,  Ballweitwurf und Weitsprung) und die Musespiele absolviert.

Ab 22:30 Uhr war dann Nachtruhe und wir waren froh, alle in unseren Schlafsäcken verschwinden zu können.

Am Sonntag bekamen wir dann noch Verstärkung von zwei Spielerinnen und konnten die Vorrunde mit einem Unentschieden gegen die TG Nürtingen und einer Niederlage gegen die HSG Ostfildern1 abschließen. Nach dem Mittagessen standen dann die Platzierungen fest und wir sind mit einem Vorrunden-Endergebnis von 176:155 in die Endrunde um die Platzierungen 9 – 12 gegangen.

Unser erstes Endrundenspiel gegen die SG Teck haben wir gewonnen und unsere letzten beiden Spiele leider verloren. Mit einem 11. Platz im Handball, einem 21. Platz in der Leichtathletik und einem 30. Platz in  den Musespielen landeten wir in der Gesamtwertung auf Platz 24 von 31 Mannschaften.

Wir hatten ein super Wochenende zusammen und wir Trainer möchten uns nochmal bei den Eltern für die starke Unterstützung bedanken.

 

 



125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 46 Gäste online