Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

F2 - Trotz starker Verbesserung weiterhin sieglos

Drucken

HB Filderstadt 2 - TSG Münsingen 16:19 (6:7)

Die HB Filderstadt musste in einem hart umkämpften Spiel eine Heimniederlage hinnehmen.

Zu Beginn des Spiels lieferten sich die Mädels der Gäste des TSG Münsingen und der HB Filderstadt 2 ein relativ ausgeglichenes Duell. Nach 15 Minuten führte die HB Filderstadt mit zwei Toren (5:3). Kurz vor Ende ersten Halbzeit, machte die TSG Münsingen das Tor zum Ausgleich und konnte sieben Sekunden vor Abpfiff der ersten Halbzeit mit einem Tor Führung in die Pause gehen.

Die HB Filderstadt geriet in der zweiten Hälfte immer wieder in Rückstand und schaffte es zwei mal sich bis zu einem Gleichstand heranzuarbeiten. Das Duell blieb bis in die Schlussminuten spannend, doch zum Ende der Spielzeit setzte sich die TSG Münsingen durch, und gewann das intensive Spiel gegen die HB Filderstadt mit 16:19.

Durch eine deutliche Verbesserung sowohl in der Abwehr als auch im Angriff haben die Frauen 2 der HB Filderstadt gezeigt, dass man auf jeden Fall mit ihnen rechnen muss und man sie nicht unterschätzen darf.

Die Mannschaft bleibt auch weiterhin dran und hofft dass sich das intensive Training mit ihrem Trainer Marco Samesch bald bezahlt macht und schon bald der erste Sieg eingefahren werden kann. Schon im nächsten Heimspiel am 07.04.2024 wird die Mannschaft wieder alles geben und freut sich über zahlreiche Zuschauer. Anpfiff ist um 15:00 Uhr in der Sporthalle Sielmingen.




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 15 Gäste online