Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Bernhauser Bank & Filderstadt Cup 2012

Bilder 2012 online

Drucken

Liebe Handballfreunde,

im Folgenden findet Ihr nochmals eine Auswahl der Bilder unseres diesjährigen Turnierwochenendes.

 

Endergebnisse und erste Bilder

Drucken

Ein tolles Turnierwochenende mit vielen spannenden Spielen und einer tollen Stimmung in der Sporthalle Sielmingen ist zu Ende. Wir gratulieren dem Doppelsieger SG Pforzheim/Eutingen und den Plazierten.

An dieser Stelle ein Dankeschön an alle Mannschaften, Schiedsrichter und den vielen Zuschauer für ihr Kommen.

:: Bernhauser Bank Cup 2012

    :: 8. Filderstadt Cup 2012

         

        Filderstadt-Cup: EK Württemberg springt für Kickers 2 ein

        Drucken

        Wie der Pressemeldung des Handballverband Württemberg zu entnehmen ist, hat gestern der HV Stuttgarter Kickers durch Beschluss der Mitgliederversammlung seinen vollständigen Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung eingestellt. Der Antrag auf Spielklassenübertragung zum Hauptverein SV Stuttgarter Kickers ist noch beim HVW anhängig. Aus diesen Gründen sind die Spieler der Stuttgarter Kickers momentan weder im Bereich des HVW spielberechtigt, noch besteht für sie Versicherungsschutz.

        Der Mannschaftsverantwortliche hat uns heute morgen über diese Auflagen in Kenntnis gesetzt und musste aufgrund der Spielersperre die Teilnahme absagen.

        Mit einer rasch einberufenen Telefonaktion haben wir kurzfristig Ersatz gesucht und in einer Auswahlmannschaft des Eichenkreuzsport Württemberg auch gefunden.

        Einen aktualisierten Spielplan gibt es im Beitrag weiter unten. Die anderen teilnehmenden Mannschaften sind von dieser Änderung nicht betroffen.

         

        Aktuelle Informationen

        Drucken

        In wenigen Tagen beginnt der Bernhauser Bank Cup 2012 und der 8. Filderstadt Cup. Die Spielpläne zu den einzelnen Turnieren, sowie weitere Infos stehen ab sofort hier zum Download bereit.

        Wir freuen uns auf Euch und wünschen allen Mannschaften eine gute Anreise.

        :: Samstag, 14. Juli

        :: Sonntag, 15. Juli

          :: Mehr Infos

           

          HC Wernau ersetzt HV Stuttgarter Kickers

          Drucken

          Der HV Stuttgarter Kickers konnte uns bis Anfang der Woche nicht sicher zusagen, ob zum Bernhauser Bank Cup 2012 eine vollständige Mannschaft gestellt werden kann. Wir haben uns daher entschlossen, einen Nachrücker zu nominieren. Dies ist uns mit dem HC Wernau (Württemberliga-Süd) gelungen.

          Einen aktualisierten Spielplan finden Sie demnächst an dieser Stelle.

           

          Veranstaltungsort verlegt

          Drucken

          Bernhauser Bank Cup 2012 und 8. Filderstadt Cup werden in der Sporthalle in Filderstadt-Sielmingen ausgetragen!

          Der Stadt Filderstadt wurden im Rahmen einer Brandschutzbegehung viele Auflagen in den öffentlichen Gebäuden gemacht.

          Dies betrifft leider auch die ESG-Halle in Bernhausen, welche ursprünglich als Austragungsort der beiden Turniere vorgesehen war. Hier sind umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen notwendig. So ist momentan die Küche geschlossen, darüberhinaus werden die Umkleiden und sanitären Anlagen umgebaut.

          Um das Turnier dennoch ohne Einschränkungen durchführen zu können, haben wir uns entschlossen, das Turnierwochenende in der

          Sporthalle Seestraße
          Seestraße 21
          70794 Filderstadt-Sielmingen
          (HVW Hallennummer 4047)

          stattfinden zu lassen.

          Zur besseren Orientierung gibts die genauen Daten in der Hallenbeschreibung des HVW und auf Google Maps.

             



          125 Jahre TSV

          125 Jahre
          TSV 1899 Bernhausen e.V.
          Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
          Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
          Homepage des
          TSV 1899 Bernhausen e.V.
          (externe Seite)

          Nächste Termine

          Keine Termine

          Follow us on...

          Facebook
          Instagram

          Who's Online

          Wir haben 70 Gäste online