Handball Filderstadt

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Erster Saisonsieg der F1

Drucken

Erster Saisonsieg der F1
Am Samstagabend war die F1 zu Gast in Uhingen. Schon vor Anpfiff hatte man große Erwartungen an das Spiel und wollte unbedingt den ersten Sieg der Saison mit nach Hause nehmen. Entsprechend motiviert starteten die HBF Frauen in das Spiel und konnten von Beginn an ihre Chancen nutzen. Durch gute Zusammenspiele mit dem Kreisläufer im Angriff, einer starken Teamleistung in der Abwehr und einer sehr guten Torwartleistung schafften die Mädels ihre Führung immer weiter auszubauen, so dass nach 20 Minuten eine 5 Toreführung erreicht werden konnte. Diese Führung konnte man auch bis zur Halbzeit halten und ging mit 11:17 in die Pause. Der Start nach der Halbzeit fiel durch eine umgestellte Abwehr der Gegnerinnen schwer, so dass es nochmals spannend wurde und Uhingen bis zu einem Unentschieden aufholen konnte. Doch die HBF behielt die Nerven und konnte in den letzten 10 Minuten das Spiel wieder für sich entscheiden und durch eine kämpferische Teamleistung das erste Spiel der Saison mit 28:33 für sich entscheiden. Diese Leistung heißt es nun zu stabilisieren und darauf aufzubauen.




 

125 Jahre TSV

125 Jahre
TSV 1899 Bernhausen e.V.
Logo 125 Jahre TSV 1899 Bernhausen e.V.
Details zum Jubiläum und der lila Woche auf der
Homepage des
TSV 1899 Bernhausen e.V.
(externe Seite)

Nächste Termine

Follow us on...

Facebook
Instagram

Who's Online

Wir haben 36 Gäste online